☰  MENU

Marius Ramschick|Fachtechn. Bereichsleiter des mineralischen Prüflabors

Marius Ramschick verstärkt seit August 2015 das Team der LIMES GmbH und absolvierte im Sommer 2017 erfolgreich die Abschlussprüfung zum staatlich geprüften Baustoffprüfer. Seit Februar 2021 hat er gemeinsam mit Renata Garbar die technische Bereichsleitung…

Marius Ramschick verstärkt seit August 2015 das Team der LIMES GmbH und absolvierte im Sommer 2017 erfolgreich die Abschlussprüfung zum staatlich geprüften Baustoffprüfer. Seit Februar 2021 hat er gemeinsam mit Renata Garbar die technische Bereichsleitung des Prüflabors übernommen und fokussiert sich dabei auf den bodenmechanischen Teil der Laborarbeit. Vor seiner Zeit als fachtechnischer Bereichsleiter des Prüflabors konnte Herr Ramschick sowohl auf den Baustellen als auch im Labor der LIMES GmbH seine kommunikativen und fachtechnischen Stärken unter Beweis stellen und hat bereits umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit verschiedensten Baustoffen und deren Untersuchung. Als Bereichsleiter des mineralischen Prüflabors übernimmt Herr Ramschick an der Schnittstelle zwischen der Inspektionsstelle und dem Prüflabor die Verantwortung für die akkreditierten mineralischen Prüfverfahren. Neben den akkreditierten mineralischen Prüfverfahren werden auch innovative, neue Prüfverfahren von Herrn Ramschick und seinem Team entwickelt.

← Prev Institutionsleiter ItemDipl.-Ing. Peter Schreiber|Leiter der Inspektionsstelle

Next Institutionsleiter Item →Dipl.-Ing. Renata Garbar|Fachtechn. Bereichsleiterin des polymeren Prüflabors