☰  MENU

Dipl.-Ing. Peter Schreiber|Geschäftsführer

Mobil: 0173 – 27 07 448 E-Mail: schreiber@limes-essen.de Peter Schreiber ist Diplom-Bauingenieur und bestellter Sachverständiger gemäß der Verordnung über Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen und Fachbetriebe. Er war zunächst in einem Ingenieurbüro als Projektleiter…

Mobil: 0173 – 27 07 448
E-Mail: schreiber@limes-essen.de

Peter Schreiber ist Diplom-Bauingenieur und bestellter Sachverständiger gemäß der Verordnung über Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen und Fachbetriebe. Er war zunächst in einem Ingenieurbüro als Projektleiter in den
Arbeitsbereichen Geotechnik und Deponiebau tätig und trug seit Gründung der Limes GmbH im Jahr 2002 maßgeblich
zum Aufbau der Gesellschaft bei. Herr Schreiber ist Leiter der Inspektionsstelle und verantwortlich für die RAP-Stra-Prüfstelle. Im Jahr 2015 trat Herr Schreiber in die Geschäftsführung der Limes GmbH ein.

← Prev Management ItemDipl.-Ing. Rolf Woltering|Geschäftsführer