☰  MENU

Dipl.-Ing. Rolf Woltering|Geschäftsführer

Mobil: 0177 – 40 77 571 E-Mail: woltering@limes-essen.de Rolf Woltering ist Diplom-Ingenieur der Geotechnik und war zunächst in einem Ingenieurbüro als Projektleiter in den Arbeitsbereichen Geotechnik, Straßen- und Deponiebau tätig, wo er sich vornehmlich mit…

Mobil: 0177 – 40 77 571
E-Mail: woltering@limes-essen.de

Rolf Woltering ist Diplom-Ingenieur der Geotechnik und war zunächst in einem Ingenieurbüro als Projektleiter in den Arbeitsbereichen Geotechnik, Straßen- und Deponiebau tätig, wo er sich vornehmlich mit der Planung, Ausschreibung und Überwachung von Straßen- und Deponiebaumaßnahmen beschäftigte. Seine fachlichen Tätigkeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Grundbau, Bodenmechanik, Spezialtiefbau und Deponietechnik. Zudem führt er hauptverantwortlich sämtliche bodenmechanischen Berechnungen durch und ist stellvertretender Leiter der Inspektionsstelle. Im Jahr 2004 trat Herr Woltering als Projektleiter in die Gesellschaft ein, wurde 2016 Prokurist und übernahm nunmehr zusammen mit Herrn Peter Schreiber die Geschäftsführung der Limes GmbH.

Next Management Item →Dipl.-Ing. Peter Schreiber|Geschäftsführer